new 22

Restaurant & Bar



Ihre Gesundheit ist uns wichtig!

Daher haben wir uns ein Corona-Konzept erarbeitet, dass Ihnen den größt möglichen Komfort sichert und sogar noch über die stattlich geforderten Maßnahmen hinausgeht.

-  Händedesinfektionsspender an allen Eingängen verhindern, dass jemand ohne desinfizierte Hände das          Restaurant betreten muss.

-  unser Restaurant verfügt über eine neu gebaute, zentrale Lüftungsanlage, die eine stehende  Aerosolbildung verhindert und Corona-Filter sind in der Bar, dem Restaurant und der Halle in Betrieb. Diese filtern außer Corona-Viren auch Hausstaub und alle möglichen anderen Dinge aus der Luft, sodass die Luft sogar noch besser als vor Corona sein dürfte.... 

-  In den Toilettenanlagen sind kotaktlose Armaturen  vorhanden, die Berührungen auf ein Minimum beschränken.

-  eine regelmäßige Reinigung aller Touch-Points verringert das Risiko mit Viren in Berührung zu kommen zusätzlich.

- die jeweils geltenden Bestimmungen der Stadt, des Kreises, des Landes und/oder des Bundes werden konsequent umgesetzt.

 So wollen wir alles tun, damit unsere Gäste und unser Personal geschützt sind.

Ihr new22-Team.







E-Mail
Anruf